Download Zusammenarbeit mit Elementarwesen: 13 Gespräche mit by Thomas Mayer PDF

By Thomas Mayer

Das Buch "Rettet die Elementarwesen!" endet mit dem Ausblick: "Ich habe die Zukunftsvision, daß das Leben mit Elementarwesen wieder kulturelles Allgemeingut unserer Zivilisation wird." So weit ist es zwar noch nicht, es ist hingegen überaus erstaunlich, wie viele auch "normale" Menschen schon heute mit Natur- oder Elementarwesen zusammenarbeiten. Mit dreizehn von Ihnen hat Thomas Mayer Gespräche geführt, so ein breites Spektrum an Möglichkeiten darstellend. Wir alle können davon profitieren, wenn wir diese Reiche wieder in unser Bewußtsein integrieren.

Thomas Mayer über sein Buch: "Meine Partnerin Agnes Hardorp und ich machten viele Besuche und wir wollten es wissen: Wo stehen wir mit der Zusammenarbeit mit Elementarwesen wirklich? Und ich wurde immer begeistertert! Ich hätte vor diesen Besuchen nicht einmal zu träumen gewagt, daß es schon eine so gediegene Vielfalt gibt. Die imaginative and prescient ist näher und greifbarer, als guy es sich vorstellen kann! In diesem Buch möchte ich die Leserin und den Leser zu dreizehn Besuchen bei Naturwissenschaftlern, Landschaftsgärtnern, Medizinern, Geomanten, einer Zwergenmutter und einem Unternehmensberater mitnehmen. Dieses Buch möge dazu dienen, - daß die imaginative and prescient der alltäglichen Zusammenarbeit mit Elementarwesen vorstellbarer wird; - daß klarer wird, wie guy mit Elementarwesen kommunizieren kann; - daß die Lebenswelt der Elementarwesen verständlicher wird; - daß guy erlebt, der Umgang mit Elementarwesen macht Spaß, ist spannend und bringt einen selbst in der Entwicklung weiter; - daß die Leserinnen und der Leser zu einem eigenen Umgang mit Elementarwesen angeregt werden."

Show description

Read Online or Download Zusammenarbeit mit Elementarwesen: 13 Gespräche mit Praktikern (German Edition) PDF

Best health & family in german books

Heilkraft aus den Tropen: Die süße Medizin exotischer Früchte (German Edition)

Das konzentrierte Wissen der ErnährungsexpertinDass Tropenfrüchte intestine schmecken und gesund sind, weiß jeder. Aber welche unglaubliche strength und Heilkraft für Körper, Geist und Seele sie besitzen, zeigt dieses Buch. Mit systematischem Verzeichnis der therapeutischen Anwendungen und zahlreichen leckeren Rezepten für ein exotisches Feuerwerk der Genüsse.

Yoga in der Physiotherapie: Theorie und Praxis (German Edition)

Yogaübungen verbinden Körper, Geist und Atem zu einer Einheit und ermöglichen damit einen Behandlungsansatz, den eine reine Bewegungstherapie nicht leisten kann. Regelmäßiges Üben fördert nicht nur die Gesundheit und gleicht körperliche Defizite aus, sondern trägt gleichermaßen zu mentaler Stärke, Gelassenheit und zum Wohlbefinden bei.

Gesundheitliche und soziale Auswirkungen von Schichtarbeit auf das Pflegepersonal im Krankenhaus (German Edition)

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Gesundheitswissenschaften, word: 1,3, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, summary: Das Thema „Gesundheitliche und soziale Auswirkungen von Schichtarbeit auf das Pflegepersonal im Krankenhaus“ habe ich gewählt, da ich persönlich mit Schichtarbeit, im Besonderen mit Wechselschichtarbeit auf der Intensivstation schlecht zurecht kam.

Fasten für Alle (German Edition)

Fachbuch aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Ratgeber - Gesundheit, , Sprache: Deutsch, summary: Jeder kann fasten. Die Fastengruppe bietet hier die notwendige Ruhe und Abgeschiedenheit, um auch die Krisen, die in dieser besonderen Zeit auftreten können, spielend meistern zu können. Das Buch beschreibt leicht verständlich ein 7-Tage Fastenprogramm.

Extra info for Zusammenarbeit mit Elementarwesen: 13 Gespräche mit Praktikern (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.38 of 5 – based on 44 votes