Download Mein Beckenbodenbuch: Mehr Kraft, erfüllte Sexualität, by Franziska Liesner PDF

By Franziska Liesner

Schätzungsweise 20 - 30 % aller Frauen leiden unter Problemen mit dem Beckenboden. Die Ursachen dafür sind meist erschlaffte oder überdehnte Muskeln. Die Folgen reichen von Rückenschmerzen über mangelnde Lust bis hin zur Inkontinenz. Dieses schön aufgemachte Buch bietet Ihnen anatomisches Grundwissen zum besseren Verständnis sowie einen einfach durchzuführenden Selbsttest. Danach kann gleich mit dem Üben begonnen werden: Zum Beispiel mit dem 12-Wochen-Programm, das den Beckenboden in einen beweglich-aktiven Spannungszustand bringt, dem education für eine gute Haltung oder für bessere Bauch- und Rückenmuskulatur.

Show description

Read Online or Download Mein Beckenbodenbuch: Mehr Kraft, erfüllte Sexualität, beweglicher Rücken (German Edition) PDF

Similar health & family in german books

Heilkraft aus den Tropen: Die süße Medizin exotischer Früchte (German Edition)

Das konzentrierte Wissen der ErnährungsexpertinDass Tropenfrüchte intestine schmecken und gesund sind, weiß jeder. Aber welche unglaubliche strength und Heilkraft für Körper, Geist und Seele sie besitzen, zeigt dieses Buch. Mit systematischem Verzeichnis der therapeutischen Anwendungen und zahlreichen leckeren Rezepten für ein exotisches Feuerwerk der Genüsse.

Yoga in der Physiotherapie: Theorie und Praxis (German Edition)

Yogaübungen verbinden Körper, Geist und Atem zu einer Einheit und ermöglichen damit einen Behandlungsansatz, den eine reine Bewegungstherapie nicht leisten kann. Regelmäßiges Üben fördert nicht nur die Gesundheit und gleicht körperliche Defizite aus, sondern trägt gleichermaßen zu mentaler Stärke, Gelassenheit und zum Wohlbefinden bei.

Gesundheitliche und soziale Auswirkungen von Schichtarbeit auf das Pflegepersonal im Krankenhaus (German Edition)

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Gesundheitswissenschaften, observe: 1,3, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, summary: Das Thema „Gesundheitliche und soziale Auswirkungen von Schichtarbeit auf das Pflegepersonal im Krankenhaus“ habe ich gewählt, da ich persönlich mit Schichtarbeit, im Besonderen mit Wechselschichtarbeit auf der Intensivstation schlecht zurecht kam.

Fasten für Alle (German Edition)

Fachbuch aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Ratgeber - Gesundheit, , Sprache: Deutsch, summary: Jeder kann fasten. Die Fastengruppe bietet hier die notwendige Ruhe und Abgeschiedenheit, um auch die Krisen, die in dieser besonderen Zeit auftreten können, spielend meistern zu können. Das Buch beschreibt leicht verständlich ein 7-Tage Fastenprogramm.

Extra info for Mein Beckenbodenbuch: Mehr Kraft, erfüllte Sexualität, beweglicher Rücken (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.74 of 5 – based on 18 votes