Download Die dunkle Horde: Ein Trolle-Roman (Trolle-Saga 5) (German by Christoph Hardebusch PDF

By Christoph Hardebusch

Dunkler, fieser, gefährlicher – Christoph Hardebusch erfindet die Trolle neu!

Vergesst alles, was once ihr bislang über Trolle zu wissen glaubtet! In seinem gewaltigen neuen Epos dreht Christoph Hardebusch die Uhr weit in die Vergangenheit zurück und erzählt die finstere Geschichte vom Aufstieg und Niedergang der mächtigen Trolle. In einer Zeit, als Dunkelheit noch das Antlitz der Erde bedeckt und Menschen ein fernes Gerücht sind, steigt ein Troll-Häuptling zu ungeahnter Macht auf. Sein Ziel: die Unterwerfung aller anderen Völker. Doch schon bald regt sich Widerstand, und ein alles vernichtender Krieg bricht aus…

Show description

Read or Download Die dunkle Horde: Ein Trolle-Roman (Trolle-Saga 5) (German Edition) PDF

Best fantasy, horror & science fiction in german books

Der Fluch der Dunkelelfen: Die Legende von Drizzt (DIE DUNKELELFEN 3) (German Edition)

Die Dunkelelfen sind die unangefochtenen Herrscher der Unterwelt. Jedes andere Volk der Dunkelheit duckt sich vor ihrer Grausamkeit. Doch die Oberwelt – die Welt der Sonne und des Lichts – ängstigt selbst die mächtigen Dunkelelfen. Nur einer von ihnen wagt es, in diese gefährlichen und unbekannten Regionen vorzudringen – der Verräter Drizzt do Urden.

Zwergenkinder #1 bis 4: Sammelband mit vier Fantasy Abenteuern aus dem Zwischenland der Elben (German Edition)

Zwergenkinder #1-4 Vier myth Abenteuer von Alfred BekkerDer Umfang dieses Buchs entspricht 653 Taschenbuchseiten. Vier Fantasy-Abenteuer aus dem Zwischenland der Elben. Dieses Buch enthält die vier Romane:Alfred Bekker: Die Magie der Zwerge Alfred Bekker: Die Zauberaxt der ZwergeAlfred Bekker: Die Dracheninsel der ZwergeAlfred Bekker: Der Kristall der ZwergeDas Zwischenland ist in großer Gefahr.

N - ICH (German Edition)

Die Brandung hielt den Atem an, als Jiang dort anlangte und in jenes Licht trat, in dem alles gegenwärtig ist. Leerheit und Licht, Einheit und Vielheit. Die Sphäre, raum- und zeitlos, schwanger mit dem neuen Kosmos, zerbarst und hinterließ bei Jiang das Gefühl, die wahre Ordnung der Wirklichkeit geschaut zu haben.

Dorian Hunter 75 – Schwarzes Blut, kaltes Herz (German Edition)

Der Jubiläumsband Nr. seventy five der legendären Serie um den »Dämonenkiller« Dorian Hunter! Der Dämonenkiller ist tot. Oder? Sein modify Freund Jeff Parker will das nicht akzeptieren. Er begibt sich auf die Suche nach dem Zauber, der Dorian Hunter getötet hat, um einen Weg zu finden, ihn rückgängig zu machen.

Extra info for Die dunkle Horde: Ein Trolle-Roman (Trolle-Saga 5) (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.62 of 5 – based on 31 votes