Download Die Brücke der Gezeiten 1: Ein Sturm zieht auf (German by David Hair,Michael Pfingstl PDF

By David Hair,Michael Pfingstl

Auf der Brücke der Gezeiten wird sich das Schicksal der Welt entscheiden …

Die Mondflutbrücke liegt tief unter der Ozeanoberfläche. Aber alle zwölf Jahre erhebt sie sich aus den Fluten und verbindet die beiden Kontinente Yuros und Antiopia. Zweimal schon hat Yuros seine Armeen von Kriegern und Magiern über die Brücke geführt, um das Nachbarreich zu unterwerfen. Jetzt naht die dritte Mondflut, und der Westen rüstet sich zum finalen Schlag. Aber es sind drei unscheinbare Menschen – ein gescheiterter Magie-Schüler, eine Spionin und Mörderin, die ihr Gewissen entdeckt, und ein einfaches Marktmädchen –, die über das Schicksal der Welt entscheiden werden …

Der Auftakt zu einem atemberaubenden Epos.

Show description

Read or Download Die Brücke der Gezeiten 1: Ein Sturm zieht auf (German Edition) PDF

Best fantasy, horror & science fiction in german books

Der Fluch der Dunkelelfen: Die Legende von Drizzt (DIE DUNKELELFEN 3) (German Edition)

Die Dunkelelfen sind die unangefochtenen Herrscher der Unterwelt. Jedes andere Volk der Dunkelheit duckt sich vor ihrer Grausamkeit. Doch die Oberwelt – die Welt der Sonne und des Lichts – ängstigt selbst die mächtigen Dunkelelfen. Nur einer von ihnen wagt es, in diese gefährlichen und unbekannten Regionen vorzudringen – der Verräter Drizzt do Urden.

Zwergenkinder #1 bis 4: Sammelband mit vier Fantasy Abenteuern aus dem Zwischenland der Elben (German Edition)

Zwergenkinder #1-4 Vier delusion Abenteuer von Alfred BekkerDer Umfang dieses Buchs entspricht 653 Taschenbuchseiten. Vier Fantasy-Abenteuer aus dem Zwischenland der Elben. Dieses Buch enthält die vier Romane:Alfred Bekker: Die Magie der Zwerge Alfred Bekker: Die Zauberaxt der ZwergeAlfred Bekker: Die Dracheninsel der ZwergeAlfred Bekker: Der Kristall der ZwergeDas Zwischenland ist in großer Gefahr.

N - ICH (German Edition)

Die Brandung hielt den Atem an, als Jiang dort anlangte und in jenes Licht trat, in dem alles gegenwärtig ist. Leerheit und Licht, Einheit und Vielheit. Die Sphäre, raum- und zeitlos, schwanger mit dem neuen Kosmos, zerbarst und hinterließ bei Jiang das Gefühl, die wahre Ordnung der Wirklichkeit geschaut zu haben.

Dorian Hunter 75 – Schwarzes Blut, kaltes Herz (German Edition)

Der Jubiläumsband Nr. seventy five der legendären Serie um den »Dämonenkiller« Dorian Hunter! Der Dämonenkiller ist tot. Oder? Sein adjust Freund Jeff Parker will das nicht akzeptieren. Er begibt sich auf die Suche nach dem Zauber, der Dorian Hunter getötet hat, um einen Weg zu finden, ihn rückgängig zu machen.

Extra resources for Die Brücke der Gezeiten 1: Ein Sturm zieht auf (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.87 of 5 – based on 42 votes